top of page

Über uns

Wir sind Cindy und Martin. Unsere Familie lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Moritzburg.

 

Hunde sind aus unserem Leben nicht wegzudenken! Bereits meine Großeltern züchteten Fox-Terrier. Ich hatte  im Alter von 14 Jahren meine erste eigene Hündin. Die Australian Shepherd Dame war viele Jahre mein treuer Begleiter und als sie mich verließ, klaffte eine große Lücke.

​

Martin kam durch die Jagd auf den Hund und so suchten wir eine geeignete Rasse, die mit den Pferden mithalten und Martin bei seiner Leidenschaft unterstützen konnte. Schnell stand für uns fest, dass wir nur noch mit einem Parson durchs Leben gehen wollten. Ihr Witz, die Power, Cleverness und ihre Treue eroberten uns im Sturm.

​

Mit Lethe zog 2011 unser Traumhund bei uns ein. Sie besitzt all diese beschriebenen Eigenschaften und hat darüber hinaus ein großes Nähebedürfnis, was sie beim ausgiebigen Coachkuscheln stillt.

​

Sie lebt mit uns als Partner und Familienmitglied.

Das sind wir
IMG_5378.JPG
Martin
P1030086.JPG
SAM_5745.JPG
Cindy
Nachwuchs
bottom of page